Klosterfasten RETREAT & REFRESH

Reduce einfach & leicht gemacht

Was wäre, wenn Ihr körperliches Wohlbefinden, Ihr Bauchgefühl und Ihr klarer Kopf perfekt im
Einklang wären?
Was wäre, wenn sich nicht nur Ihre Fitness verbessert, sondern auch Ihr Gesundheitsbewusstsein
schärft?
Wie wäre es, wenn das Ausklinken Erholung und Regeneration schenkt, die neue Energien
freisetzen?

Das „Retreat & Refresh-Fasten“ zielt genau darauf ab.

Verbringen Sie eine ganzheitliche Woche im besonderen Auszeit Ambiente des Rosalia-Retreats. Wohlfühlen, zur Ruhe kommen, aus dem vielfältigen Aktivprogramm wählen, die Natur erleben, neue Perspektiven gewinnen.

Mit meiner engagierten Begleitung und umfangreichen Erfahrung im Fasten, fühlen Sie sich gut aufgehoben und können ganz einfach Sein, wie es Ihnen gefällt.
Begeistert und fröhlich motiviere ich Sie mit vielseitigen Bewegungsimpulsen, abwechslungsreichen Erlebniswanderungen und erholsamen Entspannungszeiten. Darüber hinaus gibt es Inspirationen für die Zeit danach, Lifestyle Refresh zum Mitnehmen!

Freuen Sie sich auf aktivierende Mobility Übungen, die Bewegungsabläufe stabilisieren und sämtliche Körperpartien stärken.
Durch gezielte Übungsauswahl und langsame Ausführung wird der komplette Körper mobilisiert und die Haltung positiv verändert. Der Atemfluss als zentrales Element der Ansteuerung zeichnet dieses Mobility Trainingskonzept aus.

Ein wunderbarer Start die Lebensstil- und Ernährungsgewohnheiten positiv und spürbar nachhaltig zu verändern.
Lassen Sie uns diese Wellness-Auszeit vom Alltag, das Reduzieren auf das Wesentliche gemeinsam erleben!
Es kann so viel Freude machen, sich selbst etwas Gutes zu tun.

• Empathische und kompetente Fastenbegleitung
  • Vielseitige Bewegungsimpulse indoor & outdoor