Für mehr Frühling in meinem Leben

Tanzbeseelt auf Herzenswegen

Tanz beseelt, berührt, bewegt. Tanz verbindet, vertieft, erhebt.
„Tanz will dich ganz im Hier und Jetzt, öffnet Tore nach innen und Fenster nach außen.“
Beim Tanz um die Mitte lässt die eigene Mitte sich finden. Im Zusammenklang mit anderen und dennoch auf einen eigenen wichtigen Platz gestellt eröffnet Tanz ein großes Ganzes, ermöglicht Individualität, Gestaltung, Gemeinschaftlichkeit und Spiritualität, die viele Gesichter hat. Sanfte Tänze berühren, befrieden und harmonisieren, beschwingte Tänze beflügeln, erfreuen und erheben, Tanzimprovisation bringt bewegten Ausdruck innerer Sehnsüchte.
Beseelt sein, inneren Frieden und Ruhe ertanzen, Lebenslust und Freude tanzend herauslocken, Lebendigkeit und Vitalität er-leben. Innere und äußere Räume weiten und gestalten. Tanzbeseelt auf Herzenswegen fühlen, schweben, staunen, schwingen, lachen, freuen! Im Fastenmodus die Wunder unseres menschlichen Körpers und beim Wandern die Schöpfungsvielfalt bestaunen. An den Kartagen bewegte, berührende Stationen im Kloster erleben. Erwartungsvoll Ostern entgegengehen, mit sich und anderen verbunden, achtsam, freudig, hoffnungsfroh. Mit luftigem Körpergefühl, weil Saftfasten reinigt, klärt und tiefe Verbindung schenkt – zu sich selbst, zur Schöpfung, zur eigenen Spiritualität und Herzkraft. Leben, lieben, sein.

• Kompetente und achtsame Fastenbegleitung
  • Wasser, Kräutertee, Vitamintrunk, Gemüsebrühe
  • Morgenspaziergang, Wanderungen, Naturerleben
  • Meditatives und Bewegtes wie smovey-Fitness und Bewegte Meditation